ArtikelSpecial

Der große Newseule.de Adventskalender 2013 – Tag 2

Und lecker schmecker geht es weiter mit Türchen Nummer 2.

Kalender2013-01Kalender2013-02

Es gibt heute für den oder die Glückliche/n ein Schoko-Care-Paket mit leckeren Happen. Denn seien wir mal ehrlich, Schokolade gehört nun einmal in einen Adventskalender! Eine Mail bis heute Abend 23.59 an adventskalender@newseule.de mit dem Betreff „Türchen #2“ und einem kleinen Kommentar wirft euch heute in den Lostopf! *nomnomnom*

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

5 Kommentare

  1. …. ☆.*..
    …☆ …..☆ 1-2-3 Glücksfee flieg schnell herbei..
    *…☆ ;…..☆*.☆i… schau mal diesen Traum,
    ..;.*☆*.. hätte ich so gern unter meinem Weihnachtsbaum!
    .☆.*…☆.. Bitte sei mir hold …..
    ;…..☆*…☆und bring a Packerl bald…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"