Adventskalender

Der Newseule.de Adventskalender 2020 – Tag 24

Liebe Community, mit dem heutigen Tag endet unser Adventskalender und schon fast ein sehr ereignisreiches Jahr.

Bevor wir die finalen Preise ankündigen und natürlich auch liebend gern an euch verteilen, wünschen wir vom Newseule.de Team euch eine schöne Weihnacht. Wir hoffen, dass ihr diese (so gut es geht) im Kreise der Freunde und Familie verbringen könnt. Wir danken euch an dieser Stelle auch für die (teils) jahrelange Treue, denn ohne euch, wäre dies alles nicht möglich! Auch die Neueinsteiger heißen wir hier im Eulennest herzlich willkommen. Wir arbeiten derzeit an neuen Konzepten, um euch ein noch tolleres Stream- und Webseiten-Erlebnis zu gewährleisten. Seid gespannt und schaut vorwärts. Doch nun zum finalen Preispool!

Wir haben noch einmal einiges zu verballern! Gleich 4 Preise warten am heutigen, Heilig Abend, auf euch. Was ihr dafür tun müsst, findet ihr über jedem Türchen. Einsendeschluss für diese Gewinnspiele ist der 29. Dezember, 12.00 Uhr. Noch einmal viel Glück für die letzten Gewinne.

Dieses fette Yu-Gi-Oh Bundle von Konami geht an einen glücklichen Gewinner oder Gewinnerin. Wann habt ihr mit Yu-Gi-Oh angefangen und seid ihr immer noch energisch, wie am ersten Tag? Verratet es uns unter gewinnspiel@newseule.de und wir picken eine der Einsendungen aus. Der Versand erfolgt direkt durch Konami, also nicht wundern, wenn auf einmal der Paketbote etwas von Konami für euch hat! 

Als weiteren Preis winkt für euch die letzte Tasse des Jahres im coole Groot-Desing. Außerdem dazu bekommt ihr ein bissle Merchandise aus unserem gamescom-Fundus! Es wird sich lohnen. Die Teilnahme erfolgt über Gleam.io und unsere Social Media Kanäle.

Newseule Adventskalender 2020 – Tag 24 – Groot Tasse + Loot

Bereits am Nikolausabend konnten wir mit einer Sudden Strike 4 Steelbook Edition von Kalypso. Dieser Preis wird über instagram verlost. Wie immer Follow, Like und Kommentar – dann seid ihr im Lostopf!

Als letzten Preis des Tages steht noch einmal etwas für unsere Nintendo Switch BesitzerInnen zum Gewinn. Astragon hat für euch noch ein Gear-Club 2 Unlimited in petto! Dieses Spiel gibt es für alle Facebook User. Einfach den passenden Beitrag liken und kommentieren und ihr seid im Lostopf.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"