News

World of Warcraft: Neues Addon auf der gamescom 2015

In knapp einer Woche wird es von der Blizzard-Bühne auf der gamescom ein Stream geben, der sich mit dem kommenden World of Warcraft Addon befasst. Neben diesem Spektakel werden auch Gespräche mit dem Entwickler-Team stattfinden, die einen Ausblick auf jenes Addon geben werden.

Wann? Donnerstag, 18.00 Uhr

Solltet Ihr selbst auf der gamescom sein, legen wir euch diesen Termin natürlich ans Herz, denn LIVE vor Ort wird es noch einmal um einiges Atemberaubender!

WoW_gcAddon

Seid am Donnerstag, dem 6. August um 18 Uhr, für einen speziellen World of Warcraft Livestream von der gamescom 2015 mit dabei. Bei diesem Event stellen wir das nächste Kapitel der World of Warcraft-Saga vor, also solltet ihr es auf keinen Fall verpassen!

Schaltet auch am Sonntag, dem 9. August um 17 Uhr, wieder ein, für ein Gespräch mit dem Entwicklerteam von World of Warcraft und erfahrt was euch erwartet.

Behaltet unsere spezielle gamescom-Webseite für weitere Details zum Livestream im Auge. Für diejenigen, die sich uns live vor Ort anschließen wollen, ihr findet den Blizzard-Stand in Halle 7.1. Wir freuen uns schon auf euch! (Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"