RolePlayConvention 2014


Es ist endlich wieder soweit! Vom 10. – 11.05. öffnet die RPC in Köln wieder ihre Tore und das mit einem riesigen Angebot. Brettspiele, Tabletop, Pen und Paper, aber natürlich auch Video- und PC-Spiele, genauso wie Live Rollenspiel und alles was zum Hobby Rollenspiel noch dazu gehört. Auch ein kleiner Mittelaltermarkt und Musikacts wie Jan Hegenberg oder Schandmaul gehören zum Rahmenprogramm der Messe.

rpc

Ich sehe mich in diesem Jahr mal wieder für euch um und berichte für diejenigen, die die Messe nicht selbst besuchen können. Natürlich sehe ich mich vor allem im Gaming-Bereich um, wo in diesem Jahr beispielsweise die Weltpremiere von Risen 3 wartet. Aber, wie gewohnt, gibt es auch einen groben Überblick über die anderen Ereignisse auf der Messe und natürlich viele Cosplay-Fotos.

Und falls ich ein paar Goodies abgreifen kann, gibt es natürlich auch ein Gewinnspiel, aber das warten wir mal ab 😉

Wie siehts aus? Kommt von euch auch jemand? Uns erwartet immerhin einiges! Für alle, die mehr Informationen möchten, empfehle ich euch die offizielle Webseite www.rpc-germany.de/

Wir sehen uns in Köln!

Vorherige Azeroth Choppers - Folge 2
Nächste Kennt Ihr schon: Lootchest

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.