Podcast

Eulencast #07

Wie versprochen ist hier auch ohne großes Rumgerede der neue Eulencast #07!!! Neben dem Download möchte ich Euch auch auf den Reiter „Adventskalender“ aufmerksam machen in dem Ihr den Kalender für die kommende Zeit finden werdet und das Preview schon einmal begutachtet werden kann. Danke an Marc für das Design!

Zum Download –> Eulencast #07

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. Reserviere mir den 6. im Adventskalender! Da hab ich Geburtstag 😀
    Btw @Doc, hättest noch erwähnen können, dass Trolle nun ihr eigenes/neues Startgebiet haben.

    Gnome auch. Hab mir ein Gnompriester erstellt und ich startete in Gnomeregan. Geniale Questevents gibts da! Hat mir richtig gefallen.
    Und Todesminenquests am Ende, wo die Geschichte erzählt wird (und neuer Boss)…. Und Das Verließ, wo man nun bei Hogger wipen kann!

    Ich liebe den Patch 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"