News

Marvel’s Iron Man VR – Neuer Behind-the-Scenes Trailer

Bereits auf der gamescom 2019 haben wir einen Blick auf den VR-Titel von Playstation geworfen (zum Beitrag). Nun wurde ein neuer Trailer zum Entstehungsprozess des kommenden VR-Abenteuers veröffentlicht.

Fans bestimmter Projekte blicken immer gern einmal genauer hin, wenn es um ihre Helden geht.
In diesem Fall sogar wörtlich, denn es gibt einen Blick hinter die Kulissen von Marvel’s Iron Man.
Doch wem der Trailer nicht genug ist, der kann – bereits jetzt schon – eine kostenlose Demo im PlayStation-Store downloaden. Aaron Whiting von Camouflaj ist der Lead Producer des am 3. Juli erscheinenden, virtuell-realen Abenteuers.
Seine gesammelten Gedanken, rund um das Spiel, findet ihr auf dem offiziellen PlayStation-Blog.

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"