Podcast

Total Verpeilt Vol. 13 – morgen Abend!

Ja was is denn da los? Als kleine Entschädigung für euch und aufgrund terminlicher Veränderungen, wird es bereits morgen Abend die 13. Ausgabe des Total Verpeilt Podcasts geben!

Mit dabei sind aller Hand Gäste die Ihr bereits kennt und wir zaubern mal wieder eine Männerrunde dahin! 🙂

Alle Ausgaben gibt es auch auf Itunes *Klick mich*

Grund für die derzeitige Flaute war mein Urlaub fernab der Zivilisation irgendwo in Deutschland 😀 Als Entschädigung dafür kann ich euch ein paar nette Fotos aus dem Zoo Hannover präsentieren: *Zu den Fotos* (ggf. einfach noch bei FB adden 😉)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

8 Kommentare

  1. Hannover und fernab der Zivilisation? Entschuldige Bitte, dass Hannover net Berlin ist 😉 Aber Hannover hat doch durchaus ein paar nette Ecken ^^
    Hast du dich zum Beispiel mal mit jemandem „unter dem Schwanz getroffen“? 😛

  2. Auf der doofen facebook-chronik von newseule kann man dich nicht als freund hinzufügen. nur „gefällt mir“ klicken und rechts daneben nachricht senden.

  3. Und wenn ich das nicht will?:O (Aber irgendwie flüstert eine Eulenstimme in meinem Kopf: Drück den Friend Request Button, DRÜCK IHN! )

    done 😛

  4. Wenn ich auf den Facebook Link klicke ist immer This content is currently unavailable blabla. tz!:D muss ich halt so suchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"