EventsSpecial

Special Event – Blacky & Mystixx mal anders

Es macht mir jetzt schon Angst, dass wir bereits was bekommen haben. Wer immer noch nicht weiß worum es geht, sollte dringen in die letzte Total Verpeilt Ausgabe reinhören, abgesehen davon, dass Ihr es euch eh anhören solltet ;).

Ansonsten stehen bald die ersten Termine für die gamescom an und wir werden euch natürlich darüber informieren, wenn die Sachen wirklich feststehen!

So stay tuned!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. MystiXx – du müsstest eure Community doch so langsam aber sicher kennen, sie is Durchgeknallt und wenn man denen so ein Event vor die Füße knallt.
    Es war doch klar, dass die darauf sofort anspringen – ich hoffe nur, dass ihr ned am ende noch im KH landet – wer weiß wie zerstörerisch die Community am Ende des Events war.

    Von mir an dieser Stelle, alles Gute und versucht nach Möglichkeit euch doch noch ein wenig Würde zu bewahren.
    Also das gilt zumindest für dich, bei Blacky ist wahrscheinlich Hopfen und Malz verloren (Hab zwar bis heute noch nicht den letzten B-Day Podcast gehört bzw bekommen, aber wenn ich an die TV zurück erinner wie dicht Blacky war – KAMPAI -).

    mata ne
    Shin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"