News

Self-Found-Modus für World of Warcraft: Classic Hardcore

Neuer Modus für die, die es etwas härter mögen

Bereits in der Community-Version von World of Warcraft: Classic Hardcore, die mittels Addons festgelegt wurde, gab es den Self-Found-Modus. Dieser spezielle Spielstil schränkt die Interaktionsmöglichkeiten der Spieler weiter ein. Anfang 2024 soll dieser Modus optionaler Teil der offiziellen Hardcore-Server werden.

Als Self Found ist es euch bis zur Maximalstufe weder möglich den Briefkasten, noch das Auktionshaus zu nutzen. Der Handel mit anderen Spielern ist ebenfalls unterbunden und eine Gruppenbildung wird verhindert. Ab Stufe 60 erlischt dieser Modus und ihr könnt ab dann wieder das normale Hardcore spielen.

Quelle
Blizzcon 2023
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"