News

Mystixx goes Beta: Part I – Druiden und Ihre Formen

Da die Sammelquests in der Beta derzeit verbuggt sind und ich demnach an 2 Questpunkten nicht weiterquesten kann habe ich mich für den ersten Mini-Teil für die beiden Druiden-Formen entschieden, welche Ihr fortan bestaunen können werdet.

Zwar ist es nur ein kleines Feature, dennoch nach all den Jahren einmal wieder was anderes fürs Auge.

  1. Orca-Glyphe: Verwandelt eure Wasserform in einen Orca
  2. Hirsch-Glyphe: Verwandelt eure Reisegestalt in eine Hirschform, die eure Gruppenmitglieder als Mount nutzen können!
  3. Mega-Moonkin: Zwar keine Glyphe aber ein Damage-Talent was Euch um ca. 200% wachsen lässt!

powered by ilumin.eu

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"