News

BäM re von der GC

Ich weiß, dass hier nicht viel los war, in der vergangenen Woche, aber Sachen, wie die Collector’s Edition etc…. Zeit auf der GC war jedoch kostbar und entsprechend wenig hier los. Werde die Beiträge auch noch nachholen, genau wie mein Statement zu Steve’s Eintrag auf wowszene.de, den ich ca. 10 mal im ICQ verlinkt bekommen habe, damit hier auch nichts untergeht. Stay tuned und Eure neuen Comments lese ich noch heute und sie sind auch schon freigeschaltet.

Lg eure Newseule

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

5 Kommentare

  1. würde mich freuen wenn die die newseule irgendwann mal wieder unter der wow-szene flagge segelt =)
    btw Mystixx hast du ne ahnung wie die url den seite ist wo die ganzen ofm mods hin sind?

  2. Passt hier zwar net genau hin aber ich finde es gut das du weiterhin was machst 😉 hab deine Audionews immer gerne gehört und auch deinen Blogverfolgt. Fände es cool wende auch mal so jede woche oder alle 2 wochem mal nun kurzes Audiofile machst. LG Slaynir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"