News

Tera Spielerfahrungen und Impressionen

Nachdem heute die Server wieder hochgefahren wurden und dazu noch spielbar bis auf wirklich wenige Laggs waren, habe ich mich bis eben ans Spiel gehockt und kam auch nicht so recht los davon.

Meinen Mystiker Popori hat Level 11 noch erreicht bevor ich mich dann dazu naja fast zwingen musste, auszuloggen 🙂 Bisher wurden die Tests, die um 18 Uhr enden sollten auf unbestimmte Zeit ausgeweitet. Wenn wir Glück haben, gibt es morgen nach meiner News auch noch einmal Zeit, sich das Ganze weiter anzuschauen.

Anbei schon einmal ein paar Bilder der einzelnen Rassen. Hierzu wird es auch noch einmal mehr Informationen geben und der Hinweis, dass man nahezu „jeden Scheiß“ anpassen kann. Allein an der Charaktererstellungen werden manche Spieler dort gut 30-120 Minuten zubringen können :).

Danke an Chris für die Bilder, was mir Arbeit erspart hat!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"