News

God of War Ragnarök: Gratis Roguelite-DLC

Ein kostenloser DLC erwartet alle God of War Ragnarök-Spieler am 12. Dezember – God of War Ragnarök: Valhalla.

Dieser Epilog knüpft nahtlos an die Ereignisse des Hauptspiels an, begleitet Kratos auf einer persönlichen Reise am Ufer von Walhall. Inspiriert vom Roguelite-Genre bietet Valhalla ein wiederholbares Abenteuer mit frischen, experimentellen Elementen. Jeder Versuch ermutigt dazu, Kratos‘ Arsenal zu beherrschen, sich neuen Gegnerkombinationen zu stellen und Überraschungen zu erleben.

Walhalls Tiefen erfordern Demut, denn Kratos muss seine Rüstung zurücklassen und auf Belohnungen hinarbeiten, die für einzelne Versuche oder dauerhaft verfügbar sind. Jeder Versuch bedeutet, sich auf einen Schild und eine Art von Spartas Rage festzulegen, während temporäre Glyphen die Versuche positiv wie auch negativ beeinflussen.

Mit kluger Vorbereitung und Anpassungsfähigkeit könnt ihr die Herausforderungen meistern. Besitzer von God of War Ragnarök können Valhalla am 12. Dezember kostenlos im PlayStation Store herunterladen!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"