Artikel

Der große newseule Adventskalender 2019

In der Luft liegt der Duft von frisch gebackenen Keksen, eine heiße Schokolade mit Sahne ist unser täglicher Begleiter und wenn wir Abends durch die Straßen schlendern, blinken uns bunte Häuserfassaden entgegen. Es ist wieder die Zeit des Jahres: Weihnachten steht vor der Tür!

Der Schnee blieb bisher noch aus, deshalb verbreitet Newseule nun die Weihnachtsstimmung! Wir möchten euch die vorweihnachtliche Zeit so angenehm wie möglich machen, darum gibt es dieses Jahr wieder einen Adventskalender von uns. Damit vergeht die Zeit zur großen Bescherung wie im Fluge. Es winken euch Preise im Wert von über 800€ – whaaaaat?!

An dieser Stelle geht ein riesig großer Dank an Ubisoft, pdp, astragon Entertainment, AORUS, Aerosoft und Razer, die euch mit reichlich Hardware, Games und vielem mehr bereichern möchten.

Verpasst kein Türchen, indem ihr uns auf unseren Social Media Seiten folgt!
-> Facebook
-> Instagram
-> Twitter

Schaut auch hier täglich vorbei. Kleiner Tipp: Für das ein oder andere Türchen könntet ihr auch einen Account auf newseule.de benötigen. Los geht es mit dem ersten Türchen traditionell am 01. Dezember ab 18 Uhr, passend mit der ersten Kerze auf dem Adventskranz. Wie? Das wird noch nicht verraten, aber das werdet ihr im Social Media erfahren.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"