News

Das Tagebuch einer Eule: Part 1 *Info*

Es ist wieder einmal Zeit Euch mein neueste, geplante Artikelreihe vorzustellen. Ich habe mich dazu entschlossen einfach meine Ingame-Erfolge, Probleme und vieles mehr mit Euch zu teilen und das ganze jede Woche als eine Art „Tagebuch-Eintrag“ hier zu veröffentlichen. Themen werden u.a. Raids, Quests – Dailies und Legendary-Staff, Gilde sein.

Bisher denke ich wird das ganze immer am Donnerstag hier erscheinen und immer die letzte „ID-Woche“, sprich Mittwoch-Mittwoch, widerspiegeln. Wenn das Ganze gut ankommt könnte man auch einen kleinen Bereich auf der Seite einrichten, bei dem Ihr gleiches tun könnt, aber abwarten und Tee trinken, bald geht es los!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"