EventsNews

Nintendo Direct zur E3 2019

Übersicht

Wie üblich gibt es zum Schluss noch einen Zusammenschnitt der kommenden Highlights, die in der Präsentation nicht ausführlich behandelt werden konnten.

Spyro: Reignited Trilogy

3. September 19

Hollow Knight: Silksong

Bald

Ni No Kuni: Wrath of the white Witch

September 2019

Minecraft: Dungeons

Frühling 2020

The Elder Scrolls: Blades

Herbst 2019

My Friend Pedro

20. Juni 2019

Doom: Eternal

Bald

The Sinking City

Herbst 2019

Wolfenstein: Youngnlood

Juli 2019

Dead by Daylight

24. September 2019

Alien: Isolation

2019

Final Fantasy: Crystal Chronicles

Winter 2019

Dragon Quest Builders 2

12. Juli 2019

Stranger Things 3: The Game

4. Juli 2019

Just Dance 2020

5. November 2019

Catan

20. Juni 2019

New Super Luckys Tale

Herbst 2019

Dauntless

Ende 2019

Super Mario Maker 2

28. Juni 2019

 

Der Knaller zum Schluss…

… war dieses Mal die Ankündigung, dass der Nachfolger von „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ nun in Entwicklung ist. Natürlich wurden noch keine Details gegeben, aber der Teaser-Trailer sieht schon mal sehr interessant aus.

Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"