News

Neue Infos zum WoW-Film

Nach einem erfolgreichen, längerem Raidabend gibts nun auch wieder das worauf Ihr eigentlich wartet – WoW-News!

Wie man bei den Kollegen vom Justnetwork nachlesen kann, verschiebt sich der geplante WoW-Film, dessen Regie in die Hände von Sam Raimi gelegt wurde, ein weiteres Mal. Raimi kümmere sich nun zuerst um „Disney’s Oz: The Great And Powerful“. Damit verschiebt sich das WoW-Abenteuer in den Kino erneut auf unbestimmte Zeit und es bleibt nichts als abzuwarten! (Quelle)

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. So oder so ähnlich hatte ich das auch in Erinnerung… zumindest den Teil mit Oz wusste ich. Aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben. Vielleicht gibt es den WoW Film als großes Finale der WoW Saga, wenn sie die Server abschalten^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"