Adventskalender

Der große Newseule.de Adventskalender 2012: Tür 24

Frohe Weihnachten wünsche euch allen im Namen des kompletten Newseule.de Teams ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Weihnachtstage.

Heute gibt es das lezte Türchen und ich hoffe auf eure Zustimmung 😉

Aufgrund kleinerer Privater Probleme verzögert sich das eigentliche Türchen um einige Tage. Dennoch gebe ich Euch schon ein Preview auf die neue Newseule 2.0-Page. An dieser Stelle schon einmal besonderen Dank an Marc und Virus 😉

Einige Menüs fliegen noch raus und andere kommen dazu, es ist wirklich nur das Grundgerüst der neuen Seite. In diesem Sinne wünschen wir Euch noch einmal frohe Weihnachten!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"