News

MoP – Neuer Beta Patch

Im letzten Beta Patch gabs wieder ein paar Änderungen. Unter anderem wurden die Accountweiten Erfolge eingeführt. Das die Haustiere in Zukunft für alle Charaktere des Accounts verfügbar sein werden ist schon bekannt. Was nun hinzu kommt, sind die Accountweiten Mounts! In Zukunft wird also der Frostbrutbezwinger oder auch das Pala-Mount für jeden Char eures Accounts verfügbar sein. Es wird auch hier einen Browser wie das Pet-Journal mit Vorschaufenster geben.

Desweiteren wurde ich heute für die Beta freigeschaltet, Installation läuft. Ich werde nachher also noch ein paar Bilder nachliefern, sofern der Client es zulässt 😉

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"