Adventskalender

Der große Newseule.de Adventskalender 2021 – Tag 11

Nach den aufregenden Streams der letzten beiden Tage, gibt es heute mal wieder leichte Aufgaben für das heutige Adventskalender-Türchen.

Doch was gibt es denn feines? Wir hauen noch mal direkt 2 Keys für die Next Gen Konsolen raus. Zu gewinnen gibt es je einen Key für Modus Games „In Sound Mind“ für die Xbox Series X und die PlayStation 5.

Für die Teilnahme folgt ihr uns auf Facebook! Anschließend findet ihr den Post des heutigen Türchens, liked und kommentiert diesen mit der Wunschplattform und schon seid ihr dabei! Wir geben euch dafür Zeit bis zum 12.12. (Sonntag), 23.59 Uhr.

Es gelten die Teilnahmebedingungen. Mit freundlicher Unterstützung von Alphatecc Völklingen.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"