News

Neue Bilder zu Warcraft III Reforged

Zu dem auf der vergangenen Blizzcon angekündigten Remake zu Warcraft III, Warcraft III Reforged, gibt es wieder neue Bilder. So wurden auf der ChinaJoy 2019 unter anderem die Modelle von Tyrande, Antonidas und Thrall gezeigt.

Dank einem Besucher können auch wir im Westen einen Blick auf die neuen Modelle werfen. Dieser schoss nämlich einige Fotos der Panels und veröffentlichte sie im Baidu Forum.

 

 

Warcraft III Reforged soll noch in diesem Jahr erscheinen, wobei der genaue Veröffentlichungstermin noch aussteht. Spätestens zur nächsten Blizzcon im November dürften aber weitere Informationen zum Remake eintreffen.

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"