News

Patch 4.2: Release or no Release – that’s the question!

Wir alle wissen, dass in der kommenden Woche die laufende Arena-Saison zu ende gehen sollte. Bereits eine Woche später sollte dann die neue Season mit den neuen Season-Setteilen starten! Durch die neuesten Entwicklungen in Sachen PTR-Build-Release wird der Patch wohl erst am 28. bzw 29.06. auf die Live-Server gehen und sich ebenso die Season um eine Woche verlängern. Ein weiteres Indiz hierfür hat Boubouille mal wieder gefunden, denn folgendes konnte man der offiziellen englischsprachen Seite entnehmen:

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Ich bin gerade sehr zufrieden mit der Arbeit von Blizzard. Mit der Regelmäßigkeit in der Patches kommen sind, denke ich alle Zufrieden. Auch mit dem Schwierigkeitsgrad der momentanen Instanzen sind soweit alle sher gut Versorgt, wobei mir die Tatsache schmerz, dass das Spiel absolut „Casual“ geworden ist und Teilweise auch große Reize verlohren gegangen sind.
    Das Leveln von 1-60 ist ein absoluter Witz geworden und ist unbefriedigend. Natürlich ist das Spiel Einsteigerfreundlicher geworden und Ansprechender für manche Spieler. Doch vieles was früher große Reize hatte ist nicht mehr und wird auch nie wieder so sein wie Früher. Bei Blizzard bleibt ja auch nicht die Zeit stehen sondern es geschehen ständig Veränderungen, was denke ich auch ein MMORPG ausmacht, eine Interaktive Spielwelt die sich ständig verändert.

    Oje, ich drifte schon wieder vom Thema ab 😀
    Wie gesagt ich kann den Patch eigendlich kaum abwarten und ich freuhe mich rießig darauf,
    man sollte vorallem als WoW Spieler langsam mal gelehrnt haben das man nicht der alten Zeit hinterhertrauern sollte sondern anfangen muss sich anzupassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"