News

Newseule Adventskalender 2019 – Tag 15

Morgen verkünden wir die Gewinner aus den aktuell auslaufenden Gewinnspielen! Ihr habt die anderen Türchen verpasst? Dann schaut doch noch einmal in unserer Übersicht vorbei!

Doch nun zum heutigen Gewinn: Wir verlosen 1x Mattel FGG85 – DC Justice League Movie Steppenwolf vs. Batman Figuren, 2er-Pack!

Alles was ihr dafür tun müsst ist diese News zu kommentieren. Warum seid ihr der größte Batman-Fan?

Einsendeschluss ist Sonntag, der 22.12.2019 um 23.59 Uhr! Viel Glück!

 

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

11 Kommentare

  1. Batman ist nicht nur ein richtig cooler Held, sondern auch ein Held ohne wirkliche „Superkraft“. Dazu setzt er sich als reicher Mensch für die Gerechtigkeit ein. Das alles macht ihn zu meinem Lieblings-Superheld.

  2. Aufgrund seines unbezwingbaren – kraftraubende Trainingseinheiten und Studien nach sich ziehenden – Willens, seine Heimatstadt vom Verbrechen zu befreien, stellt die von dem Milliardär Bruce Wayne verkörperte Figur meinen persönlichen Helden dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"