News

Dying Light 2: Die ersten Zahlen vom Release

Ende letzter Woche veröffentlichte Techland mit Stay Human final den Nachfolger von Dying Light.

Passend zum Release von Freitag gibt es nun erste Zahlung zum postapokalyptischen Open-World Titel. So schnitt der Titel im Durchschnitt mit Bewertungen über 77/100 bzw. 77% aufwärts ab. Unser interner Newseule-Test ist derzeit noch in Ausarbeitung, findet ihr demnächst aber natürlich auch in unserer Test-Sektion!

Auch auf Steam schossen die Bewertungen am ersten Wochenende bereits über 25.000 Stimmen mit 81% positiver Resonanz. Zeitgleich landete Dying Light 2 Stay Human mit 272.586 aktiven Spielern auf dem 23. Platz der „All-Time Peak, Most Playable„-Liste von Steam.

Auch in Sachen Zuschauern von Live- und Youtube-Content gibt es Zahlen zu vermelden. So wurden in der Spitze mehr als eine Halbe Million Zuschauer*innen gezählt und ~18,3 Millionen Stunden Material gesichtet. (Quelle: streamhatchet.com analytics)

Doch genug zu Zahlen und Fakten, es gibt auch noch etwas zu gewinnen. Techland verlost einen leistungsstarken Gaming-PC, der unter anderem eine GeForce RTX 3090 Founders Edition sowie einen i9-12900k Prozessort beinhaltet. Dafür muss einfach nur der Clip mit dem spektakulärsten, was ihr bis zum 19.02. in Dying Light 2 erlebt habt posten und seid im Pool für den Hauptgewinn und ein paar andere Nettigkeiten. Mehr dazu in dem offiziellen Tweet:

Quelle
Pressemitteilungstreamhatchet.com
Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"