News

Erste Beta-Eindrücke

Zwar hatte ich noch nicht viel Zeit die Beta ausgiebig zu testen, aber die ersten Bilder machen Lust auf mehr. Im Laufe des Tages werd ich versuchen auch wieder die ein oder andere Minute zu streamen, wenn die World Server mich nicht im Stich lassen, aber hey es ist immerhin eine Beta 😉

Zum Channel gelangt Ihr unter dem folgenden —-> Link

!!!Heute ( 08.08.) ab 16.30 Uhr wieder LIVE!!!!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. @shiki87 Kein Wunder, er hat ja auch keine Werbung auf WoW-Szene gemacht. 😉

    @Mysixx Mal wieder sehr lesenswert deine News. Habe gerade erst durch Zufall deine neue Website entdeckt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"