NewsVideo

Mystixx‘ PTR-Wacht: Thrall? Thrall!

Die Performance war immer noch nicht die Beste, aber die epische Questline konnte ich nun verfolgen und abschließen. Die Aufnahmen sind im Kasten müssen nun nurnoch geschnitten und besprochen werden. Hoffe das heute noch irgendwie hin zu bekommen. Keep F5-ing! 🙂

[Update 22:16 Uhr]: Das Rendern hat begonnen! Nun dauerts nen Weilchen, dann noch hochladen und anschließend gibts die Questline 😉

[Update 23:13 Uhr]: Upload auf Youtube läuft!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. [Update 23:48 Uhr] multilake ist angetrunken 🙂

    Entschuldigung für den unqualifizierten Kommentar, aber ich konnte gerade nicht anders! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"