News

Balance-Änderungen in 4.2

Da ich die letzten Tage leider nicht viel Zeit hatte, gibts jetzt entsprechend mehr in der gewohnten Newseule.de-Schreibweise! 😉

Unser aller Lieblings-Entwickler-Krabbe Ghostcrawler kam wieder an den Kaffee-Tisch und sprach einmal mehr über das leidige Thema und die Wissenschaft für sich: Balancing! Bei diesem Posting wird sehr genau auf einzelne Veränderungen eingegangen, da man auch bei Blizzard weiß, dass die einfachen Patchnotes meist noch sehr viele Fragen offen lassen. Dennoch bietet man aber auch eine allgemeine „Geschichte“ an, die das Balancing betrifft und mit welchen Problemen man zu kämpfen hat.

Alles in allem also ein sehr ehrlicher Post, der ziemlich genau zeigt, was geplant ist, aber auch nach wie vor noch Fragen offen lassen wird. Wer sich also über die Änderungen zu seiner Klasse informieren will, sollte also unbedingt auf der offiziellen Seite vorbeischauen: *Klick mich*

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"