News

Palworld – Mit großem Update

Die Entwickler von Palworld haben endlich eine lang ersehnte Neuerung für das Survival-Spiel angekündigt: einen PvP-Modus.

Seit dem erfolgreichen Start der Early-Access-Version mit über 2,1 Millionen gleichzeitigen Spielern ist der Hype um das Spiel etwas abgeflacht. Dennoch plant das Entwicklerstudio Pocketpair viele weitere Updates für die Early-Access-Phase.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum für die Vollversion steht noch aus, aber bald soll der PvP-Modus die Spieler zurücklocken. Erste Einblicke wurden während der „Triple-I Initiative“ gezeigt, wo ein kurzer Teaser den Arena-Modus präsentierte. Der PvP-Kampf wird Trainer und ihre Pals in spannende Duelle verwickeln.

Der Start des Arena-Modus wird noch in diesem Jahr erwartet, während kürzlich ein neues Update mit dem ersten Raid-Boss veröffentlicht wurde.

Quelle
Pressemitteilung
Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"