News

Sonnenwendfest gestartet

Alle Jahre wieder, gehn die Ingame-Feiertage reihum und sind mittlerweile beim Sonnenwendfest angekommen. Neben einen Besuch bei Ahune in den Sklavenunterkünften (BC!) könnt Ihr auch wieder um die Feiertagsbäumchen tanzen, lustige Verkleidungen anziehen und Achievements farmen! Auch Blizzard lies sich nicht lumpen einen kleinen Beitrag mit dem Wichtigsten zu posten. Diesen findet Ihr *hier*

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. Ich liebe Events von Blizzard, dennoch muss ich diesesmal eine schlechte Kritik abgeben!
    Diese verdammte Quest bei der man die Fackeln fangen muss, eine Frechheit solch eine Quest einzubauen!
    Ich habe mich eine Stunde lang an dieser verdammten Daily verkünstelt.

    Aber alles in allem liebe ich das event dann doch!

    1. Naja bei der Fackelquest muss man nur nen kleinen Trick kenne 😉 Nicht nach oben zur Fackel schaun, sondern auf den Boden zum Schatten! 😀

      Und dann halt entsprechend mit der Maus laufen weil man dann schön schnell die Richtung wechseln kann 😛

    2. Oh ja mit dieser Quest habe ich mich auch immer abgemüht… Aber Gott(oder Blizzard wie auch immer ;P) sei dank habe ich ja seit fast 2 Jahren endlich den Meta-Erfolg xD Also Nie wieder fackeln werfen juhuu^^ Jetzt heißt es dafür jährlich feuer abfarmen^^ denn 8g /16g pro feuer läppert sich doch ganz schön^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"