News

Der große N & C Adventskalender 2016 – Tag 21

Zielspurt, wir haben die letzten Türchen erreicht, aber wir haben noch tolle Sachen für euch.

Heute verlosen wir ein weiteres „Gamescom Surprise“ Set, bei dem Mystixx für euch ein tolles Paket mit Goodies der Gamescom zusammenstellt.

Lasst euch überraschen, enttäuscht werdet Ihr sicher nicht sein. Wir freuen uns dann auch über Fotos, wenn die Preise angekommen sind ?

 

Schreibt uns eine Mail an mit dem Betreff „Tür 21“ an mystixx@newseule.de oder gewinnspiel@crimogames.de und ihr seid im Lostopf. Doppelt schreiben bringt nix ?

Einsendeschluss ist der 23. Dezember, 16:00 Uhr.

Bitte schreibt uns auch euren Namen und Adresse, die Daten werden vertraulich behandelt, wir werden via soziale Netzwerke nur den Vornamen des/der Gewinner/in bekannt geben und ihn/sie per Mail benachrichtigen. Rechtswege sind ausgeschlossen, eine Auszahlung ist nicht möglich.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"