No Straight Roads erscheint am 25. August 2020


Bereits im vergangenene Jahr konnten wir einen Blick auf NO STRAIGHT ROADS werfen (wir berichteten) und nun steht der Release-Tag fest.

Doch nicht nur das Erscheinen des Spiels am 25. August, diesen Jahres wurde genannt, sondern auch dass eine Demo und ein kleiner Ausschnitt des offiziellen Soundtracks bereits jetzt zur Verfügung steht. Begebt euch also direkt in die kunterbunte Spielwelt des Action-Adventures und stellt euch mit Mayday und Zuke, den beiden Hauptcharakteren des Spiels, dem EDM-Imperium. Da das Spiel von seiner Musik lebt, gibt es den Auszug aus dem OST bereits bei den bekannten Streamingdiensten und digitalen Musikstores.

„Als großes Dankeschön an unsere treuen Fans, die auf No Straight Roads warten, stellen wir heute eine spielbare Demo zur Verfügung, die jedem eine Vorstellung davon vermittelt, was ihm mit unserem geliebten Spiel erwartet“, sagt Daim Dziauddin, Creative Director von No Straight Roads und Mitbegründer von Metronomik. „Wir können es kaum erwarten, bis die Spieler schon bald das volle Spiel erleben können“.

Das Spiel erscheint für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und den PC (via Epic Games Store). Außerdem ist es bereits vorbestellbar!

(Quelle Pressemitteilung)

Vorherige Der Juli in Animal Crossing: New Horizons
Nächste Im Test: Overpass

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Specify Instagram App ID and Instagram App Secret in Super Socializer > Social Login section in admin panel for Instagram Login to work

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.