News

Neues Skin, neue URL, alles Neu!

Erneut heiße ich Euch willkommen mit der nun umgezogenen und neu designten Seite. Unter www.newseule.de erreicht Ihr mich ab sofort und als erstes danke an meinen Kumpel der lustigerweise auch Steve heißt, der hierfür die Hauptarbeit auf sich genommen hat.

Neben den WoW-News, die Ihr hier auch wieder in Hülle und Fülle finden werdet, werden woethe und ich Euch die Audionews als Podcast-Version anbieten. An welchem Wochentag und in welchem Rhythmus steht noch aus, aber sie wird Euch definitiv nicht verloren gehen!

In Kürze wird auch das Forum noch umgebaut bzw- eingerichtet werden und ggf. kleinere Änderungen an der Seite vorgenommen, falls ich noch ne spontane Idee habe oder mir irgendetwas doch nicht mehr so gefällt 🙂

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

5 Kommentare

  1. @shinki: Die Audionews wie Ihr sie kennt, wird es nurnoch als Podcast geben, da woethe zu meinem Bedauern das „OFM“-Team verlassen hat. Ob dieser Podcast dann den Weg auf den Stream findet oder ich mit jemand anderem eine „Audionews 2.0“ mache, steht bisher noch nicht fest, da ich erstmal schauen möchte, wie sich das hier alles entwickelt 😉

    Der Name des Podcasts wird aber „Audionews mit Mystixx und woethe“ bleiben 🙂

  2. Sieht doch ganz gut aus bisher^^ (mir fehlt aber der zusammenhang vom Titel und dem Header. Obwohl Deephome ja auch quasi das Nest von Deathwing geworden ist^^)

    Auf den ersten Podcast freue ich mich schon sehr^^ Gibt es eigentlich dann einen neuen Namen, bzw. ein etwas anderes Konzept?
    Und noch meine letzte Frage: Werded ihr mit Ex-Outland.fm mitarbeiten, oder wird die WoW-News im Audioformat „nur“ als Podcast geben?

    Danke schonmal für die Antworten^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"