Der große N & C Adventskalender 2016 – Tag 15


Heute gibt es wieder einen Hammer… WARHAMMER.

15_dez

Denn heute liegen im Türchen noch einmal 3 Keys für Warhammer Vermintide, dem „Left4Dead des Warhammer Universums“.

Wer bisher noch nicht in den Genuß dieses Titels kam, der sollte auf jeden Fall mitmachen. Denn Fatshark spendiert neben den Pay2Play-DLC auch kostenlose.

Ein Entwickler, wie er im Buche stehen sollte.

Ihr könnt mit einer Mail wieder teilnehmen, die Gewinner werden dann wieder ausgelost.

Schreibt uns eine Mail an mit dem Betreff „Tür 15“ an mystixx@newseule.de oder gewinnspiel@crimogames.de und ihr seid im Lostopf. Doppelt schreiben bringt nix 😉

Einsendeschluss ist der 17. Dezember, 16:00 Uhr.

Bitte schreibt uns auch euren Namen und Adresse, die Daten werden vertraulich behandelt, wir werden via soziale Netzwerke nur den Vornamen des/der Gewinner/in bekannt geben und ihn/sie per Mail benachrichtigen. Rechtswege sind ausgeschlossen, eine Auszahlung ist nicht möglich.

Vorherige Der große N & C Adventskalender 2016 - Tag 14
Nächste Der große N & C Adventskalender 2017 - Tag 16

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Empfohlene Beiträge

Retro Konsolen im Miniformat

E3 2018: Terminübersicht

Role Play Convention (RPC) Köln 2018

DARK SOULS- Remastered

FOX n FORESTS – RELEASE

Gamescom 2018 rückt näher