Der große N & C Adventskalender 2016 – Tag 10


Ihr wolltest schon immer mal Busfahrer werden, aber dafür nicht „Is mir egal“-singen? Wie wäre es dann mit dem heutigen Adventskalender-Türchen?

10_dez

Denn heute spendiert Aerosoft, Entwickler diverser Simulatoren wie „Der Fernbussimulator“, einen Key für eben diesen.

Wer sich immer noch nicht vorstellen kann, warum er Busfahrer werden soll, hier eine Anregung

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=pz5ptabjykE[/youtube]

Wie gewohnt, um die Chance auf eine Version des Fernbussimulators zu bekommen, schreibt uns eine Mail an mit dem Betreff „Tür 10“ an mystixx@newseule.de oder gewinnspiel@crimogames.de und ihr seid im Lostopf. Doppelt schreiben bringt nix 😉

Einsendeschluss ist der 12. Dezember, 16:00 Uhr.

Bitte schreibt uns auch euren Namen und Adresse, die Daten werden vertraulich behandelt, wir werden via soziale Netzwerke nur den Vornamen des/der Gewinner/in bekannt geben und ihn/sie per Mail benachrichtigen. Rechtswege sind ausgeschlossen, eine Auszahlung ist nicht möglich.

Vorherige Der große N & C Adventskalender 2016 - Tag 9
Nächste Der große N & C Adventskalender 2016 - Tag 11

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.