Der große N & C Adventskalender 2016 – Tag 10


Ihr wolltest schon immer mal Busfahrer werden, aber dafür nicht “Is mir egal”-singen? Wie wäre es dann mit dem heutigen Adventskalender-Türchen?

Denn heute spendiert Aerosoft, Entwickler diverser Simulatoren wie “Der Fernbussimulator”, einen Key für eben diesen.

Wer sich immer noch nicht vorstellen kann, warum er Busfahrer werden soll, hier eine Anregung

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=pz5ptabjykE[/youtube]

Wie gewohnt, um die Chance auf eine Version des Fernbussimulators zu bekommen, schreibt uns eine Mail an mit dem Betreff „Tür 10“ an mystixx@newseule.de oder gewinnspiel@crimogames.de und ihr seid im Lostopf. Doppelt schreiben bringt nix ?

Einsendeschluss ist der 12. Dezember, 16:00 Uhr.

Bitte schreibt uns auch euren Namen und Adresse, die Daten werden vertraulich behandelt, wir werden via soziale Netzwerke nur den Vornamen des/der Gewinner/in bekannt geben und ihn/sie per Mail benachrichtigen. Rechtswege sind ausgeschlossen, eine Auszahlung ist nicht möglich.

Vorherige Der große N & C Adventskalender 2016 - Tag 9
Nächste Der große N & C Adventskalender 2016 - Tag 11

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.