Adventskalender

Der große Newseule.de Adventskalender 2022 – Tag 8

Seit Jahrzehnten verzaubern uns die Disneyabenteuer und ziehen nicht nur Kinder in ihren Bann.

Aufgrund der zahlreichen Teilnahmen im letzten Jahr, haben wir aus unseren Archiven noch eine Plüschfigur aus der Reihe „Stitch crashes Disney“ für den diesjährigen Adventskalender organisieren können. Dieses Jahr hat also ein Teilnehmender die Chance auf diese süße Plüschfigur im Pochahontas Design!

Verratet uns im passenden Instagram-Post von heute, welches euer Lieblingsdisney Moment oder Film/Serie ist und vor allem warum! Die schönste Geschichte wird dann vom Newseule.de Team ausgesucht und gewinnt diesen kuscheligen und nicht mehr bei Disney erhältlichen Preis.

Es gelten die Newseule.de Teilnahmebedingungen!

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"