Erweiterte Wartungsarbeiten 04.08.2010


Am kommenden Mittwoch werden auf einer Vielzahl deutscher Realms erweiterte Wartungsarbeiten stattfinden. Die betroffenen Realms könnt Ihr unter Weiterlesen… finden. Die Dauer der Arbeiten wird sich auf ca 24 Stunden ausdehnen und der Grund sind Vorbereitungen auf die kommende Erweiterung, Cataclysm! (Quelle)

Tyiliru zu den Wartungsarbeiten

Wir werden an den unten aufgeführten Realms am Mittwoch, den 04. August ab 00:01 Uhr erweiterte Wartungsarbeiten durchführen. Für diesen Vorgang ist eine Zeitspanne von 24 Stunden angesetzt, während wir Vorbereitungen für die kommende Erweiterung treffen. Die betroffenen Realms werden ungefähr ab 23:59 Uhr am Mittwoch, den 04. August wieder spielbar sein.

Ambossar
Blutkessel
Dalvengyr
Das Konsortium
Der abyssische Rat
Die Aldor
Die Nachtwache
Echsenkessel
Festung der Stürme
Lordaeron
Malorne
Mug’thol
Nethersturm
Rajaxx
Shattrath
Taerar
Tirion
Ulduar
Vek’lor

Vorherige Kurze Info
Nächste Kleiner Vorgeschmack

2 Kommentare

  1. Avatar
    3. August 2010
    Antworten

    Wie kann man dich eigentlich erreichen jetzt? Bei Contact Us kommt nichts, und sonst sehe ich nirgends eine E-Mailadresse oder so.

    PS: Habe da was für dich^^

  2. Mystixx
    3. August 2010
    Antworten

    Also einmal kannst du mich unter mystixx@gmx.de erreichen oder unter 211882001 im ICQ 🙂

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.