Just Dance 2022


Auch dieses Jahr könnt ihr mit Just Dance die eigenen vier Wände in einen heißen Dancefloor verwandeln. Für die 2022 Auskopplung schafft es Ubisoft nicht nur neue und alte Hits, sondern auch einen neuen Partner-Künstler an Land zu ziehen.

Fans können sich am 04.11.2021 über eine brandheiße Songliste mit 40 Titeln freuen. Darunter bekannte Einträge wie „Level Up“ von Ciara oder „Believer“ von Imagine Dragons. Und wem die Bibliothek der neuen Version nicht ausreicht, der bekommt durch den kostenpflichtigen Abo-Dienst Just Dance Unlimited Zugriff auf über 700 weitere Lieder.

Eine genaue Titelliste wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Doch im Zuge der Ubisoft Forward wurde mit Todrick Hall der neuste Künstler mit dem Ubisoft kollaboriert vorgestellt. Für Just Dance hat der bekannte Tänzer, Choreograf und Sänger eine exklusive Version seines Hits ‘Nails, Hairs, Hips, Heels’ produziert und bereitgestellt.

Vorherige Starfield, Creation Engine 2 und Elder Scrolls
Nächste Advance Wars Re-Boot Camp

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.