gamescom 2021: Far Cry 6


Schlüpft in die Rolle von Dani Rojas und kämpft inmitten der Revolution gegen Antón Castillo!

Im tropischen Paradies Yara scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Der Diktator Antón Castillo (Esposito) will mit seinem Sohn Diego (Gonzales) das Land zu früherem Glanz verhelfen. Dabei wird allerdings jeder unterworfen, der diesem Plan im Wege steht. Die Bürger starten einen Aufstand und wollen mit der revolutionären Bewegung den Tyrannen stürzen. Ihr schlüpft in die Rolle von Dani Rojas und erkundet dabei die riesige Inselnation, welche nicht nur einen üppigen Dschungel und Strände zu bieten hat, sondern auch die Hauptstadt Esperanza. Dafür könnt ihr ein Arsenal an improvisierten Waffen, Rücksäcken und Fahrzeugen nutzen. Des Weiteren steht euch die Hilfe von tierischen Gefährten bereit, wie z.B. Chorizo, einem Dackel auf Rädern.

Navid Khavari, Narrative Director Ubisoft Toronto sagt dazu:

Mächtige und komplexe Antagonisten sind Teil der DNA von Far Cry. Mit überragenden Talenten wie dem unverkennbaren Giancarlo Esposito zu arbeiten und zu sehen, wie er unseren Antagonisten als erschreckenden, aber auch zutiefst komplexen menschlichen Charakter verkörpert, war eine unglaubliche Erfahrung und ich kann es nicht abwarten, sie mit unseren Fans zu teilen.

Far Cry 6 erscheint am 07.10.2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X, Playstation 4, Playstation 5 und Stadia

Quelle: Ubisoft

Vorherige gamescom 2021: Landwirtschafts-Simulator 22
Nächste gamescom 2021: Aliens: Fireteam Elite

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.