State of Play: Letzte Ausgabe 2019


Am heutigen Dienstag Nachmittag findet wieder einmal die State of Play statt. Damit präsentiert uns Sony wohl auch die letzte Ausgabe für dieses Jahr. Was uns Sony genau zeigen möchte, ist dabei aber noch unklar. Vielleicht etwas zu Person 5 Royal oder einem neuen Spider-Man Spiel? Wir lassen uns einfach überraschen. Dass es Neuigkeiten zur PlayStation 5 geben soll, kann aber ausgeschlossen werden.

 

Wer das ganze Live verfolgen möchte, kann heute ab 15 Uhr auf YouTube einschalten. Natürlich wird es auch von uns eine kurze Zusammenfassung geben, solltet ihr das Event verpasst haben.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.

Quelle: PlayStation

Vorherige 2K gründet neues Studio: Bioshock wird fortgesetzt
Nächste Newseule Adventskalender 2019 – Tag 10

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.