Total Verpeilt Vol. 54


Liebe Commnunity,

das Leiden hat ein Ende! Oder beginnt nun von Neuem?

Nach einer gefühlten und tatsächlichen Ewigkeit, haben wir es vollbracht. Total Verpeilt Vol. 54 ist im Kasten und steht euch nicht nur zum Download bereit. Wir gehen mit der Zeit und ihr könnt uns ab sofort auch auf Spotify und Itunes verfolgen und anhören. Itunes steht die Prüfung aktuell noch aus, also seid ein bisschen nachsichtig. Auch werden derzeit nur ein Bruchteil der alten Folgen angezeigt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass ALLE Folgen verfügbar und jederzeit für euch abrufbar sind.

In diesem Sinne – viel Spaß bei der aktuellen, 54. Ausgabe von Total Verpeilt!

Vorherige Konami's PES 2020 kommt im September
Nächste Neue Halle für 2019: Die Gamescom soll weiter wachsen

7 Kommentare

  1. 28. Juni 2019
    Antworten

    Juhu… mehr davon!

  2. Avatar
    Junku
    10. März 2020
    Antworten

    Könnt ihr eventuell die alten Folgen auch nochmal veröffentlichen? Am besten sogar auf Spotify?

    • Mystixx
      10. März 2020
      Antworten

      Hi Junku,

      die alten Folgen sollten zumindest als Direkt Download verfügbar sein: https://www.newseule.de/?s=total+verpeilt bzw. über unseren eingebetteten Player. Warum der Abgleich zu Spotify noch nicht stattgefunden hat, steht auf unser To-Do-Prüfliste!

      Liebe Grüße!

      • Avatar
        10. März 2020
        Antworten

        Der Feed sollte jetzt alle (auch die alten) Podcasts auflisten. Kann aber noch etwas dauern, bis Spotify und Co. das auch mitbekommen.

  3. Avatar
    10. März 2020
    Antworten

    Hi, leider ist hier die 55. Folge als MP3 verlinkt. Bitte noch ändern, ich würde auch gern die 54. Folge hören 😉
    Danke und geil, dass ihr wieder da seid!
    Gruß aus Berlin

    • Mystixx
      10. März 2020
      Antworten

      Erledigt 🙂 Sorry und danke für den Hinweis 😀

  4. Avatar
    10. März 2020
    Antworten

    Danke fürs Ändern. Und wahnsinnnig geil, dass Zachid dabei ist. Ich wusste gar nicht mehr, ob er überhaupt noch lebt. Schließlich ist er ja auch schon seeeeehr alt! Er hat ja damals zur Zeit der Dinos noch Allimania-Scripte geschrieben.
    Es ist soo schön, dass ihr wieder total verpeilt seid, macht und bringt 🙂

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.