Nintendo Direct zur E3 2019


Mit seiner Präsentation zur E3 2019 möchte Nintendo dieses Jahr zeigen, dass die Nintendo Switch über eine breite Genre-Auswahl verfügt und daher für jeden Spieler etwas dabei ist. Mit der folgenden „kurzen“ Zusammenfassung könnt ihr euch ein Bild machen, ob der Entwickler aus Japan dies in der 45 minütigen Direct geschafft hat.

Super Smash Bros. Ultimate

Auch wenn der neuste Ableger der Super Smash Bros.-Reihe schon zu Release die bisher größte Auswahl an Kämpfern bot, ruht sich der Hersteller darauf nicht aus. In regelmäßigen Abständen werden neue Charaktere aus dem Nintendo-Universum hinzugefügt. So dürfen Fans sich ab Sommer auf neue Helden aus „Dragon Quest 11: Echoes of an Elusive Age“ freuen. Außerdem treten auch die Helden aus „Banjo-Kazooie“ den Kampf an.

Dragon Quest 11: Echoes of an Elusive Age

Dass der 11. Teil von Dragon Quest als Definitive Edition S auf die Switch kommt, ist schon länger bekannt. Doch nun haben wir auch neue Details zum Inhalt und Erscheinungstermin. Ab dem diesjährigen 27. September können sich Spieler auf die Reise begeben, um in der Rolle des Luminary die Welt zu beschützen.

Dabei stehen nun noch mehr Monster zum Zähmen und Reiten zur Auswahl. Das Kampfsystem wurde verbessert und auch die Geschichte wurde erweitert. Außerdem könnt ihr ehemalige Dragon Quest Welten, in klassischer Pixel-Grafik, besuchen.

Mehr gibt es auf…

  • Seite 2: Luigi’s Mansion 3; The Dark Crystal: Age of Resistence Tactics; The Legend of Zelda: Links Awakening
  • Seite 3: Trials of Mana / Secret of Mana; The Witcher: Wild Hunt; Fire Emblem: Three Houses
  • Seite 4: Resident Evil; No More Heroes 3; Contra
  • Seite 5: Daemon X Machina; Panzer Dragoon; Pokémon Schwert und Schild
  • Seite 6: Astral Chain; Empire of Sin; Ultimate Alliance 3: The Black Order
  • Seite 7: Cadence of Hyrule; Mario & Sonic at the Olympic Games; Animal Crossing: New Horizons
  • Seite 8: Übersicht mit Veröffentlichungsdaten; Sequel zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Vorherige E3 2019 NEWS – DAY 5
Nächste E3 2019 NEWS – DAY 6

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.