E3 2019 News – EA & Bandai Namco

09.06.19

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.

Die E3 2019 ist aktuell in Los Angeles und wir halten euch auf dem laufenden. In unserem News E3 Spezial Format schauen wir was so auf der E3 2019 geschehen ist und was bekannt gegeben wurde.

Beschreibung Tales of Arise:

„Auf dem Planeten Dahna herrschte schon immer Ehrfurcht vor Rena, dem Planeten im Himmel, als Land der Rechtschaffenden und Göttlichen. Über Generationen hinweg wurden Geschichten weitergereicht, die langsam zur Wahrheit wurden und die Realität der Bewohner von Dahna verklärten.

Über 300 Jahre herrschte Rena über Dahna, plünderte die Ressourcen des Planeten und beraubte die Menschen um ihre Würde und Freiheit. Unsere Geschichte beginnt mit zwei Menschen, geboren in unterschiedlichen Welten, die jeweils danach streben, ihr Schicksal zu ändern und eine neue Zukunft zu schaffen.“

  • Was war euer Highlight der EA Play?
Vorherige News am Wochenende KW 23
Nächste E3 2019 Xbox Showcase

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.