Cyberpunk 2077 – Line-up auf E3 2019


Keine spielbare Demo aber neue Infos auf der E3

CD Project gab bereits im Vorfeld bekannt, das auf der Spielemesse E3 in Los Angeles keine spielbare Demo von Cyberpunk 2077 geplant sei. Der polnische Entwickler ließ jedoch durchsickern, das für das Mitte Juni stattfindende Event einige Infos rund um Cyberpunk 2077 veröffentlicht wird. Die Aktuelle Entwicklung befinde sich auf Kurs.

„Wir haben ein echt aufregendes Line-up und können es kaum abwarten, es vorzuführen. Das erste Mal in unserer Firmengeschichte werden wir Cypberpunk 2077 zudem an unserem öffentlichen Stand vorführen.“

Ein Release Termin steht zwar bis heute noch aus, doch stehen die Zeichen gut das im Zuge der Präsentation auf der E3 auch ein Veröffentlichungsdatum kommuniziert werden könnte. Bekannt ist, das Cyberpunk 2077 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Vorherige The Witcher 3 für Nintendo Switch im September?
Nächste Gewinnspiel – 2×2 Tickets zur CCXP 2019

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.