Der große Newseule.de Adventskalender 2015 – Tag 10


Adventskalender2015_Tag10

Das heutige Türchen steht ganz unter dem Zeichen der Schleckermäuler. Natürlich darf nach dem damaligen Auftakt mit unseren Quarkbällchen *Notiz an mich – endlich mal wieder machen!!!*, auch in diesem Jahr eine Leckerei für die Weihnachtszeit nicht fehlen.

Biscuit-Burger

Aus diesem Grund würde ich euch gerne auf diesen äußert leckeren Biscuit-Burger hinweisen, der ein wenig Arbeit in Anspruch nimmt, aber probiert es doch einmal aus! Alles was Ihr dafür braucht sind die folgenden Zutaten:

4 Ei(er)
4 EL Wasser
90 g Zucker
2 Pck. Vanillezucker
1 Prise Salz
50 g Mehl
50 g Stärkemehl
2 EL Kakaopulver, ungezuckert
1 TL Backpulver
150 g Preiselbeeren aus dem Glas
2 EL Kirschsaft
100 g Frischkäse
50 g Quark
50 ml Milch
2 EL Zitronensaft
1 Spritzer Süßstoff
2 EL Puderzucker aus der Mühle

Und die Anleitung auf chefkoch.de

Vorherige Der große Newseule.de Adventskalender 2015 - Tag 9
Nächste Der große Newseule.de Adventskalender 2015 - Tag 11

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.