News

Morgen SMITE Livestream #2

In Kooperation mit Homeplayers.de konnte wir bereits unser gemeinsames Smite-Debüt mit dem Noob-Troop vor nicht all zu langer Zeit feiern. Morgen ab 20.30 Uhr gibt es nun die zweite Ausgabe des Smite-Spektakels, auf unserem Stream! Bisher konnte unser Team dem Namen noch nicht ganz gerecht werden, aber wer weiß, ob Sie morgen endlich den Hinter versohlt bekommen?

Gespielt wird wieder durch die Bank weg, alles was sich unseren Göttern in den Weg stellt. Morgen betten wir den Player dann auch noch einmal hier auf der Page ein.

>>> Newseule auf Twitch <<<

>>> Homeplayers auf Twitch <<<
>>> Homeplayers.de <<<

SMITE_Splash

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"