Der TERA-Patch 26.04


Einen wunderschönen guten Morgen!
Denjenigen unter euch, die sich jedes Mal beim starten von TERA die News durchlesen, haben es bestimmt schon mitbekommen: Gestern kam neben dem neuen Patch 26.04 heraus, der vor allem am Handwerkssystem herum schraubt, aber auch eine neue Klasse ins Spiel implementiert: Die Klingentänzerin.
Diese Klasse kann man sich nur auf dem Server erstellen, auf dem man bereits einen Charakter auf Minimum Level 40 hat. Einen freien Charakterplatz dafür bekommt man ebenfalls gratis dazu.
Neben der Abschaffung, bzw. Zusammenlegung verschiedener Berufe wurden hauptsächlich deren Stufenmaxima von 410 auf 800 erhöht, dem endlos-grinding wurde durch ein Punktesystem, das alle 5 Minuten 5 beim sammeln verbrauchte Punkte regeneriert, ebenfalls ein Riegel vorgeschoben und als neuer Ausrüstungsgegenstand wurde mit diesem Patch die Unterwäsche eingeführt. Die vollständigen Patchnotes findet ihr >> hier<<

Vorherige Newseule.de Fahrplan KW 22
Nächste Deponia - The Complete Journey!

Noch keine Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.