Vorherige Let's Play Anno 2070 #007 - Die Kuh mach Muuuh
Nächste Crytek veröffentlicht Warface-Launcher

9 Kommentare

  1. Avatar
    31. Januar 2014
    Antworten

    sehr guter Cast 🙂
    Fail, brainfuck, schleichwerbung, lachflashs und noch viel mehr

    bis sonntag kommt das (p)review

  2. Avatar
    1. Februar 2014
    Antworten

    das (P)Review ist fertig und ich feier den Cast ja so xD
    ich habe denn finalen aussetzer von Blacky als Mini-Teaser in das (P)Review integriert als audiodatei. Es ist einfach sensationell Episch.
    Ick stell mir richtig vor wie ihm die Gesichtszüge entglitten sind dabei als du den Fail bekannt gegeben hast.

    107Sterne für die Episode
    @Blacky – perfekt! die Harmonie zwischen dir und Thrashy is einmalig, daher sind Vol. 19 / 30 und nun diese hier überragend.
    Vorschlag fürs nächste mal mit Thrashy, nehmt Switte dazu – bin gespannt wie explosiv das werden wird.

  3. Avatar
    3. Februar 2014
    Antworten

    *freu* so relativ schnell wieder ein toller Podcast. Und ich habe viel über die Schweiz gelernt 😀
    PS: Also ich fand ja immer Silver, den Ossi ganz lustig. Und was macht Ara?

  4. Avatar
    3. Februar 2014
    Antworten

    das letzte mal hab ich Ara in seinem eigenen Cast gehört Schildkröte mit robe 1 aka Schildkröte mit Hut 21
    wird zeit, dass er sich hier wieder mit einklingt, die Gurkenfrage, die Mystixx seit gefühlten drölftausend folgen nach hinten schiebt – will ja auch irgendwann beantwortet werden.

    Ich habe jetzt mal ne andere Frage an das Team, wie schaut es eigentlich mit Zuhörerfragen aus – dürften ja noch einige von uns vorhanden sein oder?

  5. Avatar
    6. Februar 2014
    Antworten

    Ja, ich weiß zumindest von einer Zuhörerfrage, die vorhanden ist, die hab ich nämlich neulich eingesendet. Aber sie wurde noch nicht beantwortet 🙁

    Gruß

  6. Avatar
    6. Februar 2014
    Antworten

    von Aldo und mir sind ebenfalls noch einige bei mystiXx. Scheinbar ist zeitlich die rescherche nicht drin um diese mit rein zu nehmen ODER wir sind ihm nicht zu schmuzig zweideutig.

    Bin jedenfalls mal gespannt wann die Zuhörerfragen behandelt werden xD
    besonders auf die von aldo, wir erinnern uns an Episode 30.

  7. Mystixx
    9. Februar 2014
    Antworten

    Zu den Zuhörerfragen gibt es immer ein, zwei Sachen zu beachten: Nicht jede Frage eignet sich aufgrund der Fragestellung oder aufgrund der letztendlichen Lösung für den Cast bzw. das Format an sich.

    Natürlich können weiterhin Zuhörerfragen eingeschickt werden und ich werd zur nächsten Ausgabe auch noch einmal alle bisher geschickten Fragen durch schauen, dass wir keine vergessen, die machbar ist 😉

  8. Avatar
    Flo
    11. Februar 2014
    Antworten

    kurze Frage, was ist eigentlich aus dem Alkoholocaust geworden?
    Oder hat er schon stattgefunden und ich habs nicht mitbekommen ? 🙁

    • Mystixx
      11. Februar 2014
      Antworten

      Wenn ich das wüsste…

      Fakt 1: Er hat noch nicht statt gefunden
      Fakt 2: Wann auch immer Blacky in Berlin ist – Nur da müsste er sich selbst mal äußern – gehts los!

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.