Total Verpeilt Vol. 43


Nach zweimonatiger Pausen melden wir uns auch nun im neuen Jahr mit dem Podcast durch. Viele kranke Fantasien von Blacky sind natürlich auch nicht ausgeblieben!

<<< Total Verpeilt Vol 43 >>>

 

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Akzeptieren im Banner klickst.

Vorherige Kostenlose Charakter-Transfers bis zum 21. Januar
Nächste Let's Play Goodbye Deponia #021 - Ganz ohne Ton!

3 Kommentare

  1. Avatar
    16. Januar 2014
    Antworten

    Yaeyy es geht weiter nach drölftausend Jahren des wartens.
    Switte, das Niveau bringt Kairell, du kannst dich nicht über eine Frau stellen O.o
    ABER es is schön, dass man dich hat wieder mitmachen lassen ;3
    Servus an den neuen und vielen Dank für die Geschichte des Spermabären.

  2. Avatar
    20. Januar 2014
    Antworten

    Hej,

    endlich wieder ein total verpeilt *freu*
    Und die Stimmung ist weitaus ausgelassener und die Witze viel schräger und lustiger als letztes Mal 🙂

    Gruß, Konny

    PS: Wann kommt der Alcoholocaust?

  3. Avatar
    20. Januar 2014
    Antworten

    Ich stimme Konny zu 🙂
    die neue total Verpeilt ist wieder besser und maddin passt ganz gut, er darf aba ruhig aus sich heraus kommen, der ältere cast verträgt schon ungebremstes material xD

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.