Total Verpeilt Vol 34


Und da die Pause beim letzten Mal so lang war, haben wir für Euch bereits heute schon das neue Total Verpeilt am Start! Wir haben einmal mehr eine lustige Männerrunde geformt und versucht uns allem aus der Welt des Kuriosen zu nähern. Wie erfolgreich? Hört am Besten selbst.

>>> Total Verpeilt Vol 34 <<<

Vorherige Diablo III reduziert
Nächste PS4 Teaser Video

4 Kommentare

  1. Avatar
    17. Mai 2013
    Antworten

    Dark war Episode 23 da :3
    somit müsste Isador ja auch bald mal wieder klopfen dürfen xD
    Lars und Opa Zach waren auch schon länger nich mehr da und weil MystiXx ja vorhin meinte „REVOLUTION!“ – Draci muss sich dann ne neue Zahl aussuchen ^-^

    recht herzlichen dank für die Unterhaltung 🙂

  2. Avatar
    17. Mai 2013
    Antworten

    @ TV Cast, solltet ihr euch das ned nocheinmal angehört haben
    ich muss euch euch sagen: unser Host hat bei der Heringsfrage tatsächlich -verbuddelt- gesagt bei der Fragestellung.

  3. Mystixx
    17. Mai 2013
    Antworten

    ICH HABS JA GESAGT! War ja klar, dass wieder keiner bis zum Ende zuhört 😀

  4. Avatar
    17. Mai 2013
    Antworten

    Doch doch der Cast hat die Frage angehört und auch zuerst angefangen rictig zu beantworten, aber irgendwann wurde das Gerücht gestreut, dass die auf dem Rasen liegen (weiß grad nicht wer xD) und ab da an ging es dann komplett in die Hose.

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.