Total Verpeilt Vol 30


Liebe Leute, unfassbar, aber wahr! Wir haben es mal wieder geschafft unsere gesammelten geistigen Ergüsse in einem Podcast zu vereinen, der auch Total eklig, Total berhindert oder Total Total heißen könnte. Doch wie immer könnt Ihr Euch davon unter dem Download-Link selbst überzeugen oder den Cast auf Itunes abonnieren!

>>> Total Verpeilt Vol. 30 <<<

Vorherige Auto Club Revolution: Änderungen am Strafsystem und mehr
Nächste Auto Club Revolution: Neuer Patch und neues Fahrzeug

8 Kommentare

  1. Avatar
    21. März 2013
    Antworten

    Ersta :3
    ThX dass ihr uns immer so nett und geistreich unterhaltet xD

  2. Avatar
    22. März 2013
    Antworten

    Das passt ja wie Arsch auf Eimer
    Kölle verlinkt etwas vom ScreenTeam und du hast noch ein Song von denen als Intro!

    Btw. wann ist Kölle mal Special Guest?

  3. Mystixx
    22. März 2013
    Antworten

    Hab ich ihm verlinkt, was er gepostet hat ;D

    Und joar mal schaun war glaub ich nicht so sein Format, wenn ich mich recht entsinne 😀

  4. Avatar
    Der Chinese
    22. März 2013
    Antworten

    Geiler Podcast und dank an Mülli für meine zerstörte Grundschul-Erinnerung, denn ich ging an der besagten Rendsburger Schule. WÜÜÜÜÜÜÜÜÜRGH

  5. Avatar
    23. März 2013
    Antworten

    Warum hab ich mir den Podcast nicht schon vorher angehört?
    Sehr genial XD!

  6. Avatar
    23. März 2013
    Antworten

    Tja Alex, Blacky hat ja schon oft total Verpeilt im NanaOne Stream angepriesen und wir die Fans reden ja auch oft im chat drüber ^-~
    Hab sogar n Video mit Musik für TV gemacht – ich finde zb die folgen mit ARA sehr gut oder auch wenn Yrgav zu Gast ist und Zach – da kommt meist sehr guter Kram bei raus.
    Sehr zu empfehlen ist auch Episode 24 mit Gebbi als Twitterkorospondent und Blacky als Rekapitulierer.

  7. Avatar
    28. März 2013
    Antworten

    Besonders gut ist auch Folge 21 mit dem Rene von Pixelburg, der Duplo zu Abend ist uns gern von seiner Exfreundin redet. Und Folge 25 (ARA!) und alle mit Ara natürlich…

  8. Avatar
    28. März 2013
    Antworten

    da muss ich zustimmen, wenn Ara mit am Start ist, kann es nur lustig werden, hier bei der A1Do frage hätte ara mit bei sein müssen, das wäre noch Epischer gewesen xDD

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.